Habe so einige probleme und würde mich um hilfe freuen


  • Hallo, ich manage ehrenamtlich eine neue Webseite für einen neuen Verein. Dafür habe ich ein Template bei Templatemonster und Jomsocial erworben. Beide verweigern den Support bla bla bla No Guarantee for 3rd Party und no support of custom templates. Das Jomsocial Dropdown Menü und jegliches Dropdown Formularfeld verschwindet hinter die Jomsocial Elemente.


    Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man das beheben könnte. Einen Zugang zur Webseite kann ich gerne erstellen und per PM versenden.

    Etwas weniger relevant aber nice to have wäre im js-column Template von JS runde Avatare zu haben.

  • Mit den zwei z-index würde es gehen finde nur keine overwrite möglichkeiten dafür :(


    div.chzn-container {

    font-size: 17px;

    line-height: 28px;

    text-align: left;

    margin-bottom: 30px;

    z-index: 1;

    }

    .joms-subnav--desktop > ul > li, .joms-toolbar--desktop > ul > li, .joms-toolbar--mobile > ul > li {

    position: relative;

    display: inline-block;

    vertical-align: middle;

    padding: 12.36068px;

    font-size: 0;

    margin-left: -4px;

    z-index: 2;

    }