SetKey() is undefined

  • Code
    Call to undefined method Joomla\CMS\Component\Router\RouterViewConfiguration::setKey()
    /components/com_content/router.php:32 

    Und tatsächlich, die Methode gibt es im J! 3.9.13 in der Klasse /libraries/src/Component/Router/RouterViewConfiguration.php nicht mehr. In der Doku wird sie zwar noch beschrieben, aber im Code ist sie weg: https://api.joomla.org/cms-3/c…ration.html#method_setKey

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

  • Das ist jetzt komisch. Ich habe das ganze mal mit der Datei aus dem originalen Zip-Archiv abgeglichen (J! 3.9.13). Dort ist die Methode enthalten. Hier kann also geschlossen und ignoriert werden.

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.