Menü Kategorieblog zeigt Beiträge mit Startseitenmodulen an

  • Hallo,


    möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, aber habe leider keinen für mich passenden Eintrag gefunden.


    Ich habe folgendes Problem:


    Meine Startseite ist ein Kategorienblog, welchen ich mit meiner News Kategorie verlinkt habe. Die Beiträge werden angezeigt alles sieht toll aus.


    Seit kurzer Zeit habe ich jedoch das Problem, dass alle Module welche ich auf meiner Startseite eingebunden habe (Slider, Terminkalender, ...), auch beim Klick auf den Eintrag angezeigt werden.
    So soll das aber nicht sein. Was ich will ist folgendes:
    Wenn ich mir den Beitrag genauer ansehen will, sprich auf "Weiterlesen" klicke soll der Text vom Beitrag kommen, aber nicht die Module der Startseite (Slider, etc.).


    Kann mir jemand helfen, wie ich das einfach und geschickt lösen kann?

    Danke.

    LG