DPCalendar-Plugin "Facebook". App Review. Welche Rechte sind einzustellen?

  • Vorab: Ich bin bereit diesen Job abzutreten an Interessierte, falls jemand nicht antworten will, weil ich "Konkurrent" bin.


    Auf einer Seite wurden Facebook-Veranstaltungen mit o.g. DPCalendar Plugin angezeigt. Jetzt nicht mehr. Seit einiger Zeit muss man ja einen App Review bei Facebook durchlaufen, um das zu dürfen. Dabei muss man Rechte der App einstellen und das dann zur Prüfung einreichen. (Wobei dann immer noch offen ist, ob das letztendlich klappt. Weder DPCalendar noch FB redet Klartext.)


    Die Verifizierung des "Entwicklers" (= Eigentümer des FB-Accounts) ist noch nicht abgeschlossen und ich arbeite parallel, weil viel zu viele Rechte eingetragen waren.


    Kann jemand helfen? Im Moment haben wir folgende Rechte eingestellt (siehe Bild), die wir uns aus der Doku bei DPCalendar aus dem Satz "What it needs to fetch your Facebook Page events is the Page ID, an App which has read access to the events and the App secret for authentication." zusammengedichtet haben.



    Damit läuft der Kalender-Import unter DPCalendar FB Plugin wenigstens schon mal soweit ab, dass die APP-ID bemängelt wird (vorher weitaus mehr Gemecker mit den Rechten zuvor). Da nehme ich nur an, dass das an der fehlenden Verifizierung und App Review scheitert.