Webseite kann nicht geöffnet werden

  • 10. 1. 2020


    Kann meine Webseite (http://www.realtiesinvest.de) nicht mehr öffnen, kann aber den Quelltext aufrufen.


    Habe den Server (Strato) kontaktiert. Er wieß mich lediglich auf die Error-Meldung bei ihm hin:


    08.01.2020 09:17:11 realtiesinvest.de [client 2a0d:7c40:3000::] AH01797: client denied by server configuration: /home/strato/http/fastcgi/rid/76/61/52537661/htdocs/joomla_01/configuration.php~


    Wer kann mir da aus der Patsche helfen?

    Meine MySQL-Version 5.6.42

    PHP-Version: 7,3


    Vielen Dank im Voraus


    Rainer

  • Direkt hinter dem BODY-Tag steht

    Code
    <script>insert_event_code_here;<script>

    Wenn überhaupt nötig und sinnhaft (so jedenfalls nicht), muss das sein

    Code
    <script>insert_event_code_here;</script>

    Dann siehst deine Seite wieder. Hast aber natürlich einen JavaScript-Fehler, weil der SCRIPT-Tag so generell Nonsense ist.

    1. <script>insert_event_code_here;<script>


    Das war der Fehler. Großartig, das bemerkt zu haben. Herzlichen Dank, fühle mich gleich ganz anders, zumal ich die Webseite für die nächste Werbekampagne benötige.