Convert Forms Formular als PDF ausgeben

  • Hallo zusammen,


    Ich stehe gerade vor einem Problem,


    ich habe mittels Convert Forms für ein Verein ein Formular erstellt, damit sich neue Mittglieder direkt online Anmelden können.


    Jetzt wäre es super, wenn die Daten direkt als PDF ausgegeben werden und dann mittels E-mail versendet wird.


    Ich habe diverse PHP Scripts versucht, bekomme aber im besten Fall nur die Fehlermeldung syntax error, unexpected '<'


    Hat jemand Erfahrung damit?



    Grüsse


    Eicky

  • Ohne zu wissen was das für PHP-Skripte sind ist es schwer, da zu helfen.
    Die Fehlermeldung ist aber eindeutig. In Deinem Skript ist ein "<" an einer Stelle, wo es nicht reingehört.


    Schau Dir doch mal https://www.rsjoomla.com/de/jo…ngen/joomla-formular.html an:

    Zitat

    Die übermittelten Informationen können in viele gängige Dateiformate exportiert werden: CSV, XLS und XML. Einreichungen können auch einzeln in PDF-Dateien umgewandelt werden.

  • Danke für deinen Tipp,


    Nach einiger bastellei funktioniert es so wie gewünscht mit rs forms


    Ich habe mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen (für alle die das selbe Problem haben)


    Convert forms unterstützt diese Möglichkeit nicht, er will es aber irgendwann hinzufügen.