Suche nach Erweiterung Reminder

  • Hallo an Alle,


    ich suche wiedermal nach einer Erweiterung, die folgendes kann:


    Ein User registriert sich auf der Seite und bekommt in folgenden Fällen jeweils eine entsprechende Erinnerung per Mail:


    1. wenn er seine E-Mailadresse nicht verifiziert hat und

    2. wenn er sich nach einer gewissen Zeit nicht eingeloggt hat


    3. Außerdem sollte er nach einer gewissen Zeit, in der er sich nicht eingeloggt hat, aus dem System gelöscht werden und optional eine Mail dazu bekommen.


    4. Des weiteren soll in der Benutzerregistrierung eine Checkbox dargestellt sein, wo er bestätigt, dass der Vertrieb Ihn kontaktieren darf. Wenn diese checkbox aktiviert wurde, soll zusätzlich nach einer gewissen Zeit, in der er sich nicht eingeloggt hat, eine Mail mit den Kontaktdaten des Benutzers an den Vertrieb gehen.


    Ich hatte mir bereits die Erweiterung RegReminder angesehen, jedoch sehe ich hier keine Möglichkeit, die 4. Anforderung umzusetzen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal!