Joomla Modul estern in anderer Site per iframe einbinden

  • Hallo zusammen,


    ich habe genau das Problem wie es in diesem Beitrag bereits gelöst wurde. Ich verstehe die Lösung aber nicht wirklich.

    Was heißt: "Man hat die Möglichkeit, lediglich den Content über die URL anzeigen zu lassen, in dem man einfach ?tmpl=component an die URL anhängt. Ein Modul lässt sich zudem im Content anzeigen (loaposition oder ähnliches)."

    Wie sieht der Link wo aus? Wo hänge ich das "?tmpl=component" dran, wenn es eine start-domain.de und eine externe-domain.de (Zieldomain) gibt? Das Modul hat die ID20.

    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.


    Danke, VG

  • Was ist eine Start-Domain und Zieldomain?


    Du willst ein Modul aus Deinem Joomla als iFrame in einer anderen Webseite ausgeben?


    Erstelle einen Beitrag und lade in den Contentbereich das Modul rein.
    Der Einfachheit, erstellst Du dafür noch ein Schattenmenüpunkt, der z. B. meiniframe heißt.

    Auf der anderen Webseite erstellst Du ein iFrame, der den Inhalt (URL) aus examplte.org/meiniftame.html?tmpl=component aufruft. Example.org ersetzt Du durch Deine Domain.