Template Switcher

  • Hallo Leute!


    Ich bin dabei eine neue Joomla-Webseite zu erstellen. Für einen Verein.

    Aktuell kann ich mich nicht für ein genaues Template entscheiden.

    Es stehen 3 Templates zur Auswahl und ich würde gerne einen temporären Template-Switcher einsetzen.

    Der Template Switcher soll eigentlich nur die Funktion haben, der Vorstandschaft des Vereins die unterschiedlichen Designs (möglichen Templates) der Webseite zeigen zu können, so dass sich die Vorstandschaft für ein Design entscheiden kann.

    Danach hat der Switcher eigentlich keine Funktion mehr und wird wieder deinstalliert.

    Ich könnte natürlich auch versch. Demoseiten generieren, aber der Inhalt der Seite steht bereits zu 90% und ich würde den original-Inhalt gerne zur Ansicht verwenden.


    Gibt es dazu eine kostenlose / kostengünstige Erweiterung?


    Oder hätte jemand eine andere Idee?


    Vielen Dank

    Schöne Grüße