Beiträge-Design ändern

  • Hallo allerseits


    Ich habe mehrere Beiträge die ich auf eine Seite zuweise und anzeige.

    Habe dabei eingestellt, dass man das Erstell-Datum sehen kann (blaue Box). Nur möchte ich, dass das Datum über dem Titel ist und dass das Kalender-Icon verschwindet. Ich finde aber nirgendwo die Optionen um das zu bewerkstelligen. Hat jemand eine Ahnung?


    Grüsse Brodi


  • Das ist ein spezieller Bereich im View.

    PHP
        <?php // Content is generated by content plugin event "onContentAfterTitle" ?>
        <?php echo $this->item->event->afterDisplayTitle; ?>

    Diesen Bereicht musst Du durch einen Override des Views über den Titel verschieben.


    Hier wird erklärt was das ist: https://www.j-over.de/de/faq/was-sind-template-overrides

  • Hallo Indigo66

    Danke für die Nachricht, das funktioniert bei mir komischerweise nicht.

    Ich habe im Ordner articel ein myarticle.php erstellt, kann es auch auswählen bei den Beiträge als Layout-Option, jedoch passiert einfach rein garnichts. Es nimmt einfach den "überschriebenen" neuen Article von mir nicht. Ich finde nicht heraus wieso. Eine Ahnung woran das liegen könnte?