Unkomplizierte Erweiterung für Events

  • Guten Tag,

    ich teste aktuell Joomla für unseren Gewerbeverein und bin bisher ganz zufrieden, ich hätte da aber eine wichtige Frage, wir haben öfters Veranstaltungen zu denen sich unsere Mitglieder anmelden müssen, aktuell nutzen wir “Event Espresso” (das finde ich aber nicht in der Suche) für die aktuelle Hompage, jetzt finde ich aber kein passendes “einfache” Erweiterung zum testen, hätten evtl. jermand einen Tipp welche Event programm ich für die Joomla Homepage nutzen könnte? Es soll wirklich einfach zu verstehen sein wir sind alles keine Programmierer.. und wie gesagt, es sind im dem Sinne keine richtigen Events, sondern nur Anmeldungen unserer Mitglieder zu Veranstaltungen ;)

    lg


    Salvatore

  • Hallo,


    erstmal danke fürs antworten, habe mir screenshots davon angeschaut und denke das ist nix für uns...


    Bräuchten etwas wie Z.B. ein Kontaktformular aufgebaut ist, wo man dann einfach eintragen kann mit wieivel Leuten man kommt (natürlich mit Kontakdaten) und falls die veranstaltung zb mit Kosten verbunden ist, diese mit eingetragen werden können... so wie bei unserem aktuellen Programm (siehe oben) so z.B.:_

  • Ahhhh ok..... jetzt hab ichs geschnallt ;) habe jetzt ein event erstell und noch eine Frage ;) wo kann ich zb für dieses Event einstellen, das ein Ticket 10€ kostet? und mal ne ganz blöde frage hinterher, wo lade ich die Sprachdatei hoch??

  • Danke für den Tipp, bin leider nicht fündig geworden :( mein Englisch ist nicht gerade der Burner... ist es bei diesem Programm überhaupt möglich einen Ticketpreis festzusetzen?? Habe versucht über Google was zu finden aber leider ohne Erfolg.