Ecc+ Rechenprüfung wird im Kontaktformular nicht angezeigt

  • Moinsen,

    mhhhh, ich bekomme auf einer Seite die Rechenprüfung nicht angezeigt. Egal welches Template, egal was ich im ECC+ Plugin einstelle, es wird nicht angezeigt. PHP 7.3.x, Joomla 3.9.15, Ecc+ 3.1.6

    Auf anderen Seiten funktioniert es ohne Probleme.

    Vielleicht hat von euch jemand sowas auch schon gehabt?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Moinsen,

    okay, war wohl etwas ungeduldig. Da die Webseite offline ist, hatte ich den Link hier nicht gepostet. Jetzt mal weiter hin und her gestellt, und siehe da im neuen Edge Browser wurde die Spam Prüfung angezeigt.

    Es lag somit am Chrome, einmal kurz alle Kekse gelöscht und siehe da, alles da.


    Vielen Dank,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Okay, noch einen nachklapp:

    Es hängt 1 zu 1 mit dem Wartungsmodus zusammen, also mein Denkfehler.

    Die Seite ist offline. Zum testen habe ich mich also eingeloggt, und da wurde keine Spamprüfung angezeigt. Wenn ich jetzt die Seite online gestellt habe, waren aber die Kekse von meiner Anmeldung noch aktive. Also auch keine Spamprüfung. Nach dem manuellen Löschen gings dann.

    Da muss man erst einmal drauf kommen ......

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"