Alle Module im Backend haben Fehlermeldung

  • Hallo Forumsmitglieder,


    im Backend einer meiner Seiten haben alle Module folgende Fehlermeldung, die zigmal untereinander angezeigt wird.

    Die Module werden im Frontend Fehlerfrei angezeigt, aber Änderungen, die im Backend gemacht werden nicht ins Frontend übernommen.

    Ich arbeite mit Joomla 3.9.15....

    Hier die Fehlermeldung:



    Hier die Zeilen der templates.php auf die sich die Warnung bezieht:



    Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann. Ich habe im Internet und hier im Forum leider nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus schon für eure Mühen.


    Allen einen schönen Tag noch

    Frank

  • Hallo Christian,

    danke für den Tipp. Ich habe jetzt unter Erweiterungen-Templates-Stile allen Seiten protostar zugewiesen. Leider der gleiche Fehler.


    Gehe ich auf Erweiterungen-Templates-Templates habe ich ähnliche Fehlermeldungen zu Hauf:


  • Ich versteh halt nicht ganz, warum ABGESCHNITTENE, unvollständige Fehlermeldungen als Grafiken in Hilfeanfragen gepostet werden, wo noch dazu Zeilenangaben fehlen etc.


    Das ist ein auf Joomla 3 aufgepimptes Template. Die templateDetails.xml enthält diverse Fehler, z.B. "falsche Gänsefüsschen" (Quotes). Hier nur 2 Beispiele:


    Mit der Fehlermeldung in deinem Post #3 kann man aber mehr rausbekommen mit dieser Anleitung:

    Fehler finden durch detailliertere Fehlermeldung. Debug-Modus. Call stack.

    Wird aber wohl aufs selbe rauslaufen....