die neuen Beiträge seit dem letzten Seitenbesuch..

  • Hallo miteinander


    Ich betreibe im Beruf ein Intranet mit Joomla, keinerlei Inhalt ist öffentlich. Jeder Benutzer wird per LDAP / SSO automatisch beim öffnen des Standardbrowsers angemeldet und ist drinnen. War übrigens die Vorgabe der GF.

    Tja und nun suche ich eine Möglichkeit den Benutzer die "neu hinzugefügten Beiträge" seit dem letzten Besuch anzuzeigen.


    Die Funktion die neuesten Beiträge ist damit NICHT gemeint. Es sollte so sein wie wenn ich meine Mailbox öffne....

    Theoretisch wäre ja alles an Daten vorhanden.


    Danke und schönes WE vain

  • Theoretisch wäre ja alles an Daten vorhanden.

    Es müsste ein Abgleich zwischen Beitrags-Erstellungsdatum und letzten Login geben. Ich denke da kommt man an eine individuelle System-Plugin Programmierung nicht vorbei. Evtl. noch in Modul, welches diese auflistet.