MediaLibrary zeigt die Bücherliste in den Folgeseiten nicht an.

  • Seruvus Zusammen!


    Mein Problem ist das sich die zweite, dritte usw. Seite nicht im Frontend anzeigt. Es handelt sich hierbei um eine Bücherei Komopnente Media Library von OrdaSoft. Es sind hier Bücher und Videos eingepflegt. Es soll z.B. nach 10 Einträgen eine weitere Seite in der Navigationsleiste erscheinen. Es wird diese auch gezeigt. Sobald man auf Seite 2 klickt, kommt hier folgende Meldung.


    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\joomla\components\com_medialibrary\router.php on line 199


    und


    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=SELECT params2 FROM fgzci_medialibrary_main_categories WHERE id =


    Meine Vermutung ist dass etwas mit der id nicht stimmt. Kennt sich damit jemand aus? Oder kann es daran liegen dass die Komponente für Joomla 3.3 ist und ich verwende 3.4? Das wäre aber dann sehr sonderlich da es schon alles funktioniert hat.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Franz

  • Wenn ich das richtig sehe wurde genau diese Datenbankabfrage zumindest in der "aktuellsten" (relativ zu sehen) FREE-Version entfernt.
    Eine weitere nach params2, die den Fehler schmeißen könnte, finde ich nicht.


    Und der erste Fehler (Notice) hat seine Ursache darin, dass Meldungen davor durch ein @-Zeichen nicht ausgegeben werden, anstatt die Bugs für "neuere" (relativ zu sehen) PHP-Versionen zu fixen und Fehler abzufangen.


    Zitat

    Das wäre aber dann sehr sonderlich da es schon alles funktioniert hat.


    Joomla entwickelt sich halt weiter, PHP entwickelt sich weiter und Nutzer (Updates) sowie Programmierer (Bugfixes) müssen eben darauf reagieren.

    • Hilfreich

    Meine Vermutung ist dass etwas mit der id nicht stimmt.


    Da ist halt keine ID in der von dir geposteten Datenbankabfrage.


    Ich habe mir die Komponente 3.0.2 eben installiert mit paar Demodaten drin.
    Ich habe 1 Menüeintragstyp zur Verfügung (alle Kategorien). Also angelegt.


    Anzahl pro Seite in der Konfiguration auf 1 gesetztsetz.
    Auf eine Kategorie im Frontend geklickt. Dann habe ich so Seitenblätter-Buttons, die problemlos funktionieren.


    Mit und ohne Suchmaschinenfreundlich in der Joomla-Konfiguration.


    Bist nicht hier besser aufgehoben?
    http://ordasoft.com/Forum/MediaLibary-Component-Support/