Menüeinträge reagieren nicht bei Mausover - Protostar

  • Hallo,

    bin Anfänger und habe auf Basis des "Protostar" eigene Menüs mit Kopieren gestaltet (Bild 1) - diese sind blau und bleiben blau. "Dorfchronik" klappt auf zu einer Umterverzweigung. Die beiden Einträge Forum und Galerie verweisen auf die entsprechenden Plugins.

    Geht die Maus hingegen z.B. auf "Forum" wird der Menüpunkt rot. Ich finde nicht die Stelle, die alle Menüteile gleichschaltet.


    Danke Wolfgang

  • Danke für die schnelle Reaktion.

    Verstehe Euern Wunsch , Protostar hat eine Menge Nav-Einträge in der template.css.

    Meine Joomla-Umgebung ist vorerst nur lokal. Möchte alles in Ruhe fertig machen und dann erst zum Hoster, habe Zeit (bin Rentner).

    Habe jetzt einen Trick angewendet.

    Das Menü "Galerie" mehrfach kopiert und in die gewünschten Menüpunkt umbenannt und mit Pseudo-Links versehen.

    Die Button sind jetzt weiß mit blauer Schrift und beim Mouse-over werden sie grau mit schwarzer Schrift. Das reicht mir erst einmal vom Prinzip.


    nochmals danke !