Textänderungen werden nicht übernommen

  • Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und brauch Hilfe.


    Ich versuche schon seit einigen Wochen den Text meiner Startseite zu ändern (habe einen Rechtschreibfehler und einen Zwiebelfisch gefunden). Im Backend klappt es auch hervorragen- nur wird der Text nicht ins Frontend übernommen.


    Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:

    - Beitrag ändern

    - komplett neuen Beitrag schreiben und zuordnen

    - direkte Änderung im Menü

    - Cache mehrfach geleert

    - Browsercache mehrfach geleert

    - mit mehreren Browsern getestet

    Mit Erfolg:

    - neuer Beitrag

    - neuer Menüeintrag

    - neuer Blogeintrag


    Ihr seht schon, alles klappt nur die Startseite überarbeiten nicht. Jetzt hab ich keine Idee mehr und benötige Eure Hilfe. Bin blutiger Joomal-Anfänger. fie

    https://sandra-breitenbach.de/


    Ich sag schon mal danke

    SBC

  • Schau im Menüeintrag der Startseite nach dem Menüeintragstyp - und wenn es sich um den"Einzelnen Beitrag" handelt, dann schau, welcher Beitrag dort eingerichtet wurde.

    Diesen musst Du dann bearbeiten und die Joomla-Caches löschen.

  • Danke, das probiere ich gleich aus.


    Also, ich habe das jetzt mal probiert und im Menü den einzelnen Beitrag zunächst entfernt und dann einfach mal einen aus dem Blog genommen und als Startseite eingerichtet. Dann habe ich den Cache geleer und auch den Browsercache und .....es steht immer noch der veraltete Text drin. Ich bekomme den einfach nicht weg.

  • Hallo Miteinander,


    danke schon mal für die Anregungen. Das Update habe ich in Auftrag gegeben. Der Rechtschreibfehler liegt bei den Mobilgeräte(n) im unteren Teil und der Zwiebelfisch ist im Wort Kundenbindung.

    Aber inzwischen ist alles noch viel schlimmer. Einige Unterseiten oder auch deren Verlinkung werden nicht mehr erkannt und es gibt 404-Fehler.