Tawk.to

  • Hallo liebe Nutzer dieses Forums,


    ich habe jetzt vor kurzer Zeit die Aufgabe erhalten eine Firmenseite zu verwalten und habe entdeckt das darauf Tawk.to aktiv ist. Das problem ist aber, dass folgende das es nicht mit der Tawk.to Seite der Firma verbunden ist und auf der Seite gar kein Tawk.to Plugin installiert ist. Wie entferne ich dieses Tawk.to um dann das Originale Plugin zu installieren und es mit unseren offiziellen Tawk.to zu verbinden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

  • Ohne Link zur Seite zu zeigen kann man nur in die Glaskugel sehen. Du müsstest dich in Joomla einloggen, überprüfen, welcher Beitrag an der Stelle ins Menü verlinkt ist und die Stelle in dem Beitrag rausnehmen oder z.B an anderer Stelle, zum Beispiel in einem Modul oder oder. Konkretisieren lässt sich dies natürlich so nicht.

  • Schau mal in die index.php vom Template