Fehler gantry.class.php

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Fehler schon gegoogelt jedoch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

    Meine Fehler könnt ihr euch unter http://www.feuerwehr-pulheim.de ansehen.

    Wenn ich mich einlogge ist die Seite ,,weiß'' / leer.


    Als ich das Template installiert habe, kam direkt ein Fehler in Zeile 52 der error.php den konnte ich durch

    das einsetzen des Codes

    if(!class_exists('JDocumentRendererHead')) {

    require_once(JPATH_LIBRARIES.'/joomla/document/html/renderer/head.php');

    }

    beseitigen.

    Ebenfalls habe ich den Programmcode in die offline.php eingesetzt.


    PHP Version: 7.3

    Joomla-Version: 3.9.15


    Hier nochmal die Fehlermeldungen:


    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/plugins/system/gantry/gantry.php on line 406

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043



    Viele Grüße

    Fabian




  • Also du kannst die Meldungen ausstellen indem du in der Konfiguration im Backend das Fehlerlevel auf Standard setzt. Aber mich wundert etwas, dass die kommen. Ist dein Gantry aktuell? Welches Template nutzt du?

  • Versuche in deinem Kundenaccount bei deinem Hoster die PHP-Version herunterzusetzen.


    Wenn du wieder ins BE kommst, das Framework vom Template updaten.


    Wenn nicht, dann über die Datenbank das Protostar wieder herstellen:


    Bei deinem Template gf_corporate eine 0 und bei protostar eine 1 setzen (Backup vorher machen)