Protostar - Menu ist auf einmal weg

  • Liebe Joomla Gemeinde,

    Bin leider ein Anfänger auf dem Joomla-Gebiet, bin aber bis jetzt mit allen kleinen Problemchen zurechtgekommen. Seit gestern ist auf meiner Site (protostar template) auf einmal das obere menu verschwunden. dafür werden die menu buttons jetzt an anderer stelle vertikal als links angezeigt, bei denen auch bei "drüber-hoovern" nichts kommt, und es natürlich schrecklich aussieht. ich weiß nicht, was ich verstellt haben könnte.. im menu gab es ein a-z sub-menu, das wird jetzt ganz komisch ab dem buchstaben c angezeigt, ist aber absolutes chaos.

    genau diese verkorkste ansicht hatte ich davor auch schon, wenn ich die site auf dem smartphone geladen habe.

    hier die website: www.mateenbeat.com

    ich hoffe, es kann mir trotz dürftiger infos jemand helfen!

    Viele grüße!

  • Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, dann fehlt den Listeneinträgen <li> der umschließende <ul>-Tag.


    Wenn es das ist: Keine Ahnung

    a) wodurch sowas passiert

    b) wie man das wieder geradebeiegen soll (Menü neu anlegen?)

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )

  • Liebe Joomla-Gemeinde,

    * wo müsste ich denn den fehlenden <ul>-Tag setzen?


    * backup: habe ich aktiv keines erstellt. gibt es irgendwo eine undo-funktion?

    * das problem ist wahrscheinlich nicht "auf einmal" entstanden, es kam mir nur irgendwie so vor.. ich bin mir nicht mehr sicher was ich vorher gemacht hatte. aber kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich diese kleinen "boxen"/ felder, also zB die für super-user login, gelöscht habe? das war das letzte, an das ich mich aktiv erinnern kann.

    * komisch ist auch, dass ich einen artikel seit neuestem nicht mehr "auf der seite" bearbeiten kann. wenn ich auf das zahnrad klicke, kommt nur noch "drucken", vorher konnte ich "bearbeiten" oder eben das feld löschen.