Fehler beim Aktualisieren: COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

  • Hallo,

    entschuldigt mich, dass ich so viele Fragen stelle. Ich habe nämlich eine Seite übernommen die seit Jahren nicht aktualisiert wurde. Ich habe das folgende Problem, wenn ich versuche die Plugins : Plugin Slideshow CK Params und

    Simple Image Gallery Pro zu aktualisieren erscheint diese Fehlermeldung: Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

    Meine PHP Version ist 7.2 und mein Joomla ist auf der Version 3.9.15. Wie kann ich die Plugins aktualisieren ohne, dass ich eine Fehlermeldung erhalte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo






  • Danke nur leider kann ich das Problem nicht beheben da ich nirgend die Funktion manuell aktualisieren finde. Wie aktualisiere, ich den ein Plugin manuell finde dazu leider keiner Beschreibung im Internet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael

  • Hast Du den Thread denn gelesen - da stehen die Lösungen drin.

    Du musst erst die Fehler beheben, die das Aktualisieren verhindern - und das steht alles in diesem Thread (ich habe jeden einzelnen Post gelesen - sonst hätte ich Dir diesen Link nichtgeschickt)

  • Ja habe ich. Ich habe aber auch den Kommentar von Joomla Wunder gelesen indem er schreibt dass bei ihm manuell Aktualisieren ausgereicht hat und deshalb wollte ich wissen wie das geht bevor ich mir den Aufwand mache und die weiteren Schritte mache.

    Aber Danke für die Unterstützung

  • Ich habe das folgende Problem, wenn ich versuche die Plugins : Plugin Slideshow CK Params und Simple Image Gallery Pro zu aktualisieren erscheint diese Fehlermeldung: Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

    Wie versuchst du denn, diese Erweiterungen zu aktualisieren? Genaues Vorgehen?

    Die erste Erweiterung ist übrigens kostenpflichtig, die zweite wahrscheinlich auch. Du könntest dir vom Anbieter die ZIPS downloaden und über "Paketdatei hochladen" drüber/installieren.