Suche Template oder Erweiterung Es soll aussehen wie ein Brief, Hochkant Fenster - mit hinterlegtem Hintergrund

  • Hallo, :)


    Ich möchte das die Homepage aussieht wie ein Brief - also Hochkant Format - mit hinterlegtem Hintergrund...

    Oben im Kopf soll dann eine Diashow erscheinen ...


    1,) Gibt es dafür Erweiterungen ? oder brauche ich ein Template ? Und wenn ja welches ?

    Ich bin noch nicht fündig geworden und hoffe auf einen Tipp von dir.

    2.) Vielleicht kennsst Du auch noch ein anderes Template, dass zum Präsentieren von Kinderbüchern mit shop - gut geeignet ist.

    Etwas das schon aussieht wie ein Buch ....oder so



    Danke für die Tipps.

    Viele Grüße von

    Gabriele








    Suche Template oder Erweiterung Es soll aussehen wie ein Brief, Hochkant Fenster - mit hinterlegtem Hintergrund.

  • Homepage aussieht wie ein Brief - also Hochkant Format - mit hinterlegtem Hintergrund...

    Oben im Kopf soll dann eine Diashow

    Das was Du hier beschreibst geht mit seeehr vielen Templates. wahrscheinlich sogar mit dem hauseigenen Protostar (nutze ich selbst nicht). Kommt nur auf den Aufwand an.

    Vielleicht am konkreten Beispiel.

    Schau Dir mal >> diese Template-Demo an.

    Ich habe dieses Template gekauft (gute Arbeit soll entlohnt werden). Auf >> meiner Seite habe ich die helle Holzwand durch schmutzigen Straßenbelag ersetzt, die Headergrafik ausgetauscht und den Slider (Diashow) in der Größe angepasst. Aufwand bei mir: passende Grafiken finden/erstellen, hochladen und im Backend einbinden. was im Backend nicht direkt geht, kann man per CSS beeinflussen.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )