Nach Umzug keine Funktion :(

  • Deine Seite läuft (bzw, nicht mehr) mit Joomla 2.5.6. Diese Version wird seit ca. 2012 nicht mehr supportet.

    Deine PHP-Version ist 7.3.


    Ich vermute, das passt nicht mehr zusammen, bzw. ist nicht mehr lauffähig, auch mit eventuellen veralteten Extensions.


    Wenn die Seite nicht allzugroß ist, würde ich sie mit der aktuellen version 3.9.15 neu erstellen (lassen).

    Bringt dich jetzt nicht weiter, aber vielleicht kannst du im Kundenaccount die PHP Version zurückstellen.


    Denke aber, weniger als 7.1 geht nicht.


    Ggf. die Seite lokal sichern, mit PHP 5.6 lauffähig machen und das Update/Upgrade offline durchführen.


    Oder ein Profi geht da mal bei.

  • Ich tippe mal auf das Template Beez. Navigation und suchen sind mit class unseen besetzt und daher auch nicht zu sehen.

    An der configuration.php liegt das sicher nicht.

    wie Indigo66 schon sagt, sind weitere Infos notwendig.

    Hast du mal die eingestellte Modul-Position für das Novigationsmodul geprüft.

  • Hier noch der aktuellste Fehler:



    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/filter/input.php on line 652



    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/filter/input.php on line 654



    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/filter/input.php on line 652



    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/filter/input.php on line 654



    Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when headers already sent in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 531



    Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/3/d816867899/htdocs/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 532


    Duplicate entry '' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO `zsg6c_session`
    (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('', 0, '1581591718')