Modul für Gesundheitsberatung

  • Hallo zusammen


    Ich möchte auf einer Webseiten eines Kunden eine Beratungsseite aufbauen wo die User nach Hilfe suchen können was z.b. gegen Akne hilft oder gegen Migräne etc. Evt mit Suchfunktion und Bild Pro Leiden. Mir kommt da gar keine Idee in den Sinn nach was ich suchen soll bezüglich Modul oder ob es so was überhaupt gibt ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank !


    Gruss Ivanos

  • Ganz simpel köntest Du das mit Beiträgen machen und den Tags (Schlagwörter) machen. Wenn z.B. ein Beitrag über Akne erstellt wird, dann diesem Beitrag die passenden Tags (Akne, Pickel, ...) zuweisen. In Joomla gibt es bereits 2 Module für die Schlagwortsuche und unter https://extensions.joomla.org gibt es noch mehr, falls diese nicht zusagen.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.