Text an andere stelle verschiben

  • Hallo meine lieben,


    Ich habe mit Jommla und dem Template eine Homepage hochgezogen und würde nun gerne im Hauptfoto den Text weiter nah oben ziehen. Mit dem SP Page Builder habe ich es bis jetzt nicht geschafft.

    Kann mir jemand von euch helfen.


    Link: www.ar-watertec.com


    Doer der Text "AR - WaterTec e.U. ............." Dieser soll weiter in die Mitte rücken in diesem Foto.


    glg

    Puschl

  • Dieser Text wird mit H1 formatiert und hat im style="margin-bottom: 20px;" . Änderst du diesen Wert z.B. auf 80px, dann rutscht der Text weiter nach oben.

    Ich kann dir aber nicht sagen, wie du das am einfachsten über den SP PB machst, da ich diesen selber nicht nutze.

  • Das hat mit dem padding-top von hier zu tun:

    Code
    .sp-page-builder .page-content #section-id-1510554355 {
        padding-top: 300px;
        background-image: url(/images/2U3A6700_hände.jpg);
        background-repeat: no-repeat;
        background-size: cover;
        background-attachment: inherit;
        background-position: 50% 50%;
    }

    Dieser Page Builder ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber soviel ich weiss, kannst du es unter Row Options > Style und dort unter Padding ändern.