iCagenda Kalender Erweiterung - Modul auf Startseite für einzelne Events erstellen

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich mit iCagenda ein Modul zu erstellen, welches mir z.B. auf meiner Startseite nur ein einzelnen Beitrag/eine einzelne Kategorie meines Kalenders anzeigt?


    Als Beispiel:

    Ich habe ein Kalendereintrag für den 03.03.2020 - Beispieleintrag


    Wenn ich mein neues Modul erstelle und dieses auf meiner Startseite einfüge, bekomme ich aber leider nur einen Kalender angezeigt, mit dem Monat in welchem das Event stattfindet (also in diesem Fall der 03.03.2020)

    Per Mousover sehe ich dann zwar den Eintrag, jedoch würde ich mir die Kalender Ansicht gerne sparen und direkt das Event an sich gezeigt bekommen (So in der Art bevorstehende Veranstaltungen)


    Vielen Dank vorab,


    Liebe Grüße,


    Garnelchen

    Grüße,


    Garnelchen


    Superquadratisch, Galaktisch Gut!