Falsche Frontseite angeszeigt

  • Hallo,

    kann mir jemand von Euch einen Tipp geben ? Es wird die falsche Frontseite angezeigt.
    Unter Main Menü ist das Menü "Home" mit einem einzelnen Beitrag namens "Bei uns" verlinkt.
    "Home" ist in der obersten Menüebene, Mainmenü, Veröffentlicht, Nicht als Standardseite eingestellt.
    Der Beitrag "Bei Uns" ist als Haupteintrag und veröffentlicht eingestellt,
    Was mache ich falsch, dass nicht Home sondern eine Unterseite als 1. Frontseite angezeigt wird.
    Joomla 3.9.15
    Ich verwende JSN Page Builder3
    hausarztpraxis-schondorf.de


    Danke!

  • Das war sehr einfach und hilfreich Indigo66. Danke.

    Ich möchte Dich noch etwas fragen.
    JSN PageBuilder3
    Ich habe in einen Beitrag einen Slider eingefügt. Hierzu habe ich 15 Bilder vorbereitet, nach dem einfügen des Sliders weitere 14 "Unterslider" für die 15 Bilder angelegt.
    Nun habe ich rechts im Beitrag unter "Styling" unter dem Reiter "Image" je Slider eins meiner Bilder eingefügt und gespeichert.
    Der Pagbuilder3 akzeptiert jedoch nicht verschiedene Bilder. Er fügt überall das erste Bild ein...
    Darauf habe ich jedes Bild einzeln noch einmal eingefügt und jeweils gespeichert... dutzende Male. Gleiches Ergebnis.
    Wie kann ich dem BageBuilder3 anders "sagen", dass er unterschiedliche Bilder einfügt ?

    Vielen Dank.