Modul Höhe und Abstand Links ändern

  • Hallo, ich möchte die Modul Höhe ändern. Weil der Abstand zum nächsten Modul zu groß ist.


    Hier mal der Link zur Subdomainseite neue.et-medical.de - die ist offiziell noch nicht freigegeben. Nur zu Testzwecke habe ich die online gestellt.

    Bilder

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Desweiteren sollen die Beiträge "Nachrichten von ..." an der linken Seite einen Seitenabstand bekommen.

    Denn bei der mobilen Ansicht sind die Beiträge zu nah am Rand.

    Ich muss wahrscheinlich ein padding-left einfügen. Weiß aber nicht wo ist das machen muss.

    Bilder

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Im CSS könnte das dann so aussehen:

    Code
    #avatar-body-middle-block { display: none; }
    body .avatar-intro-item-wrap { margin-bottom: 0px; }

    Für dem Seitenabstand, eingeschränkt auf eine Breite mobiler Geräte:

    Code
    @media only screen and (max-width: 767px) {
        body .avatar-intro-item-wrap {
            padding: 0px 20px;
        }
    }

    #avatar-body-middle-block enthält aber irgendwas, vielleicht sollte man dies nicht ausblenden.

  • Danke schon mal.....nur wo muss das rein?

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße