Große Anzahl von Beiträgen übersichtlich anzeigen

  • Hallo,

    irgendwie haben wir ein Brett vor dem Kopf.


    Das Problem ist ganz einfach, denn es gibt auf unserer Informationsseite eine ständig wachsende Anzahl von Beiträgen in diversen Kategorien. Ursprünglich hatten wir begonnen, diese als Menüpunkte anzulegen, aber dieses System wird schnell vollkommen unübersichtlich, vor allem auf Mobilgeräten.


    Die nächste Idee war, die Felder zu nutzen, aber schon wieder Sackgasse, denn wie kann man diese z.B. in einer Kategorieliste mit anzeigen? Nur über Override?


    Wir haben auch schon ein Wiki in Betracht gezogen, aber JWiki scheint es wohl nicht mehr zu geben und ein anderes Wiki, welches sich in eine Seite einbetten läßt, haben wir nicht gefunden.


    Ziel ist es, dem Benutzer, neben der Suchfunktion, Listen anzubieten, die nach unterschiedlichen Kriterien angezeigt werden. Also z.B. bei Städten soll er eine alphabetische Reihenfolge, eine Zuordnung zu Departamentos und eine Sortierung nach Einwohnerzahl wählen können.

    Gleiches z.B. auch bei Pflanzen, hier natürlich nach den Kriterien der Art, Familie etc. und z.B. Baum, Strauch, Eßbar oder nicht, Heilkraut usw. Dies alles könnte man ja wunderbar als Feld hinterlegen, nur wie zeigt man dies am besten übersichtlich an? Gibt es dafür eine Erweiterung oder geht es vielleicht mit Bordmitteln? Oder müssen wir uns hier mit einem Formbuilder beschäftigen?


    Ach ja, es geht um die Seite https://www.paraguay-info.net. Wir haben gerade begonnen, sie nach über zwei Jahren Pause wieder auf den neusten Stand zu bringen und zu erweitern.


    Vielen Dank schon mal und sonnige, aber herbstliche Grüße aus Concepción, Paraguay.

  • Hallo und vielen Dank für Eure Vorschläge. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, aber der Fields-Filter und das Modul mit den Schlagworten sehen sehr nützlich aus.


    Nochmals sonnige Grüße