Menupunkt zu Externer URL leitet auf interne ID

  • Hallo Ihr Weisen der Weisen vain


    ich habe folgendes Problemchen. Ich möchte einen Menupunkt anlegen der zu einer Externen URL leitet. Leider bekomme ich nur eine 404er Fehlerseite wenn ich auf den Menupunkt klicke. Ich meine mich erinnern zu können das man da irgendwas im Code umschreiben musste. Vielleicht täusche ich mich auch. Hat jemand einen Tipp?


    Danke schonmal

  • Huhu, nein ist mit https und Endung...


    Hier der Link. Bei dem Bild "Menschen" möchte ich auf eine andere Seite linken

    https://kontrollblick.de/augenblicke


    Halt, ich habe irgendwein anderes Problem. Der Link unter "kaufrausch" funktioniert ja auch


    Liegt es daran das es ein unsichtbarer Menueintrag ist der ja eigentlich nur für das Anzeigen des Moduls da ist?


    Problem selber gefunden... Geht glaube ich nicht, da es ja nicht um den Menulink geht, sondern um einen Externen Link über die Komponente, das scheint nicht zu gehen.