Sortierung/Reihenfolge

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte Beiträge einer bestimmten Kategorie nach meinen Vorstellungen sortieren (es handelt sich um verschiedenste Termine, die nichts mit dem Erstellungsdatum zu tun haben). Ich weiß, dass ich ganz links die Reihenfolge anklicken und danach die einzelnen Beiträge nach meinen Wünschen verschieben kann. ABER: im Frontend ändert sich NICHTS! (Im Backend gibt es doch auf der Seite mit den Beiträgen keine Möglichkeit, die neue Sortierung zu "speichern" - oder?)

    Ich arbeite auch mit dem SP Page Builder, und wenn ich diese Seite im Frontend bearbeiten möchte, gibt es bei der Anordnung nur 3 Möglichkeiten: Ältesten, meist gelesen, nur hervorgehobene. (Hat es damit was zu tun?)


    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich SEHR freuen


    Schöppi

  • Hallo

    hast Du schon mal versucht in den Beiträgen das Veröffentlichungs-Datum zu ändern/anzupassen.

    Unter Beitrag/ Veröffentlichung / Veröffentlichung starten

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße