Fatal Error nach Update durch Auto Tweet

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe seit Neuestem eine Fehlermeldung, bzw. unterschiedliche/unvollständige Darstellungen der Startseite im Frontend. http://www.dietze-eventsysteme.de


    Nach aufrufen der Seite wird erst die Fehlermeldung gezeigt s.u.

    1 x F5 und die Seite wird korrekt angezeigt, noch mal F5 und die Slideshow der Startseite wird nicht mehr gezeigt. Das Verhalten ist jedoch nicht immer gleich.


    Auch bekomme ich beim Aufruf der Komponente bzw. der Komponentenkategorien nur leere Seiten ausgegeben.


    Das ist die Fehlermeldung: Fatal error: require_once(): Failed opening required '/kunden/346808_22337/dietze-eventsysteme/joomla3/administrator/components/com_autotweet/libraries/vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/346808_22337/dietze-eventsysteme/joomla3/administrator/components/com_autotweet/autoload.php on line 15


    So sieht die Zeile 15 aus:

    require_once JPATH_AUTOTWEET_VENDOR . '/autoload.php';


    Joomla 3.9.15

    Autotweet ist aktuell

    Chrome

    Cache geleert

    alle Tweet Erweiterungen sind aktiviert


    edit: rufe ich über den obrigen Link die Seite auf wird keine Fehlermeldung gezeigt. Es fehlt lediglich die Slideshow. F5 bringt keine Veränderung


    Über einen Tip der zur richtigen Darstellung führt freue ich mich sehr. Sollte ich Tweet wieder zum Laufen bekommen umso mehr.


    Danke & Grüße,

    pid

  • Hallo Elwood,

    ich konnte darüber einige Fehler finden und beheben. Alle identisch.

    Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/346808_22337/dietze-eventsysteme/joomla3/libraries/f0f/dispatcher/dispatcher.php on line 524


    Das Verhalten danach hat sich leider nicht verändert.


    Grüße,

    pid

  • Hallo,

    ich konnte mein Problem lösen. hier jetzt die Auflösung.

    1. Erneute Installation von Autotweet hat die Komponente in die Sichtbarkeit zurück gebracht.

    2. Das verbleibende Problem war, dass die Slideshow nach Menüpunktwechseln oder F5 nicht mehr sichtbar war. Habe dann bisschen mit dem Cache rumgespielt. Habe jetzt die Cache-Einstellung von "Erweitertes Caching" auf "normales Caching" umgestellt und es läuft. Ob ich damit ein bestehendes Problem nur übergehe kann ich nicht beurteilen.


    Danke für Eure Hilfe,


    pid