Navigationslinks in Footer-Menü bearbeiten

  • Hallo zusammen,


    ich nutze das Helix 3 Template und würde gerne aus meinem Footer-Menü diese Aufzählunszeichen > entfernen. Geht das irgendwie über CSS? Habe es leider noch nicht hinbekommen


    Link zu Seite: https://maler-spiess.de/



    Vielen Dank im Voraus!


    tomislav


    Außerdem hätte ich gerne, dass die Links Kontakt, Impressum und Datenschutz den gleichen Abstand zur weißen Trennlinie haben wie das Copyright auch. Habe es über padding probiert, dadurch verändert sich aber leider auch die Höhe des Footers.



    Vielen Dank!

  • Hallo


    Versuche es mal damit:


    Code
    #sp-footer .sp-module ul > li > a:before {
        content: "";
    }
    #sp-footer1 .sp-module ul > li > a {
        line-height: 24px;
    }
    #sp-footer1 ul.nav.menu {
        padding-bottom: 20px;
    }

    Hallo Anka,


    funktioniert wie immer einwanfrei. Vielen vielen Dank, du bist echt ein Profi :)


    Grüße tomislav