JSN Template blendet im Bloglayout Titel und Einleitungstext aus

  • Hallo zusammen,


    ich verwende auf einer schon länger bestehenden Seite ein JSN One Template, das im Bloglayout Beitragstitel und Einleitungstext ausblendet. Ich hätte das jetzt aber gerne sichtbar. Ich könnte natürlich ein anders Template verwenden, habe aber so viele Anpassungen in der Gestaltung an der css vorgenommen, dass das ein ziemlicher Aufwand wäre. Gibt es eine Template-Datei, für die ich ein Override erstellen kann und die den Einleitungstext wieder einblendet? In welcher Datei findet das statt?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    VG Luzi

  • Bist du sicher, dass das vom Template ausgeblendet wird und die Anzeige nicht über eine der zahlreichen Einstellungen im Menüpunkt oder den Beiträgen deaktiviert wurde?


    Falls das tatsächlich vom Template kommt, würde ich mich beim Anbieter mal umschauen. Das Problem hatten möglicherweise schon andere, insbesondere da ja der Beitragstitel fehlt ...


    Möglicherweise wurde irgendwo auch nur ein display: none; gesetzt, was man dann ändern könnte. Ein Link zur Seite könnte dann weiterhelfen!

  • Bist du sicher, dass das vom Template ausgeblendet wird und die Anzeige nicht über eine der zahlreichen Einstellungen im Menüpunkt oder den Beiträgen deaktiviert wurde?


    Falls das tatsächlich vom Template kommt, würde ich mich beim Anbieter mal umschauen. Das Problem hatten möglicherweise schon andere, insbesondere da ja der Beitragstitel fehlt ...


    Möglicherweise wurde irgendwo auch nur ein display: none; gesetzt, was man dann ändern könnte. Ein Link zur Seite könnte dann weiterhelfen!


    Ja, ich habe probehalber mal Protostar aktiviert und da ist beides zu sehen.

  • Moin


    Ich würde zuerst einmal schauen, ob das Template nicht selbst entsprechende Einstellungsmöglichkeiten anbietet. Ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs von JSN so elementare Funktionen von Joomla komplett und ohne Schalter ausblenden. Die Ansicht ändern und ergänzen ja, aber nicht komplett entfernen.


    Geht man nach der offiziellen Demo von Joomlashine, dann kann das Template die Artikel (Blog) in unterschiedlichen Ansichten ausliefern. Menüpunkt "Joomla", "Article" und dann eben die Ansicht...


    https://demo.joomlashine.com/j…s/jsn_one_2/pro/index.php


    Versuch mal die Ansicht auf "Standard Type" zu ändern, dann sollte der Einleitungstext auch erscheinen. Ich vermute das es dort ein extra Feld im Menüpunkt gibt den das Template hinzufügt. Leider kann man dies in der Demo zum Template nicht anspringen und extra ein Joomla dafür aufsetzen muss auch nicht sein.


    Gruß Jan