Button im Hauptmenü z.B. bar-button

  • Online geht noch nicht, da mein Dorfverein noch nicht über die Kosten abgestimmt hat !!!

    Das mit dem Titeltext war etwas unklug formuliert, das für mich ähnlich wie im Menü ist. Zumal der Bars-button sich ebenfalls in der Menüzeile befindet, also war meine Schlussfolgerung, es hängt mit den Menüanweisungen zusammen.

    Ich danke Euch ..... werde weiter testen ! (oder weglassen) !!


    Grüße Wolfgang

  • Das hat mit dem Menü selbst nichts zu tun.


    Und wenn du die Frage an den Entwickler so formulierst, dass er versteht, was du meinst? Frag nach, wie du ein Menü oder was auch immer da hin soll auf die Offcanvas-Position legst, und wie du es schaffst, dass dann der Button angezeigt wird. Kannst ja auch auf den Thread hier verlinken, vielleicht wird dann klarer, worauf du hinauswillst.

  • Óh Danke die Mobile-Angaben habe ich bis jetzt links liegen lassen, war nur auf Desktop festgenagelt, aber ich will ja beides. Danke. Aber genau das ist es !!


    Komme leider erst am Wochende zu weiteren Aktionen.


    Über den Hoster denke ich auch nach, bis jetzt war ich auf Strato festgelegt, hatte schon mal gute Erfahrungen.

  • Hallo,


    habe meine Joomla-Umgebung bei Strato eingestellt. Die Seite mit dem Handy gestartet und der Bar-Button (Hamburger) war da und hat funktioniert.

    Es muss also irgendwo für den Desktop eine Display-Funktion zum ausschalten geben ... ?


    Könnte Euch ja jetzt die Seite nennen, aber noch ist da zuviel Schrott, da ich erst beim globalen Testen und noch nicht beim Abrunden meines Projektes bin.


    Danke Euch noch mal.

  • noch ein kleiner Nachschlag. Schon beim Kauf des Templates war in der custom.css folgendes enthalten.


    @media only screen and (min-width: 768px) {

    .uk-navbar-toggle {display:none}

    }

    Diese Zeilen sind für das Ausblenden auf dem Desktop verantwortlich.


    Gruß Wolfgang