Es ist soweit! BlindBird-Tickets für den Joomladay Deutschland 2020

  • ENDLICH! Es ist BlindBird Day. Und anders als es der Name vermuten lässt, kein Tag für Blindfische. Denn neben der Vorfreude auf das wohl wichtigste Joomla-Treffen im deutschsprachigen Raum kann man hier noch ordentlich sparen. In Zahlen: Je nach Ticket mehr als 30% auf die Late-Ticket-Preise.

    Die BlindBird-Tickets für den JoomlaDay 2020 in Deutschland gibt es nur bis zum 31.05.2020, danach erhöhen sich die Preise. Denn der frühe Ticketkauf ermöglicht dem Team des JoomlaDay eine einfachere Planung und größere Sicherheit bei der Durchführung dieses von freiwilligen Joomlern organisierten Events.

    Das Programm wird auch in diesem Jahr mit Sicherheit spannend und informativ, der Call4Paper ist aktuell noch geöffnet, zusätzlich dazu können auch gerne Programmwünsche eingereicht werden.

    Ticket kaufen

  • JoomlaDay 2020

    Eine Nachfrage: 18.9./19.9.: Wann geht es freitags eigentlich i. A. so los. Als Lehrer bekomme ich garantiert nicht frei. Bad Hersfeld liegt aber eben noch in erreichbarer Ferne von OWL.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )