Verwandte Artikel - Modul mit Beitragsbild

  • Hi Zusammen,


    ich habe eine Kategorie mit "Referenzen" erstellt und diese als Kategorie-Blog dargestellt. Das klappt wie immer. Dieses Mal wollte ich aber zusätzlich wenn man einen Artikel anklickt darunter weitere Artikel aus der Kategorie anzeigen so in der Art "Das könnte sie auch interessieren". Das bekomme ich ja mit den Modulen

    Beträge - Kategorie

    oder

    Beträge - Verwandte (Mit den Meta-Wörtern)


    hin. Allerdings immer ohne die Titel-Bilder des Artikel? Ist das echt so, dass man das nicht mit Boardmitteln hin bekommt? Wenn ich etwas übersehen habe bitte ich um einen Tipp? Wenn es wirklich nicht geht mit Boardmitteln bin ich dankbar über Empfehlungen zu Modulen/Plugins die Ihr einsetzt. Habe auf JED einige gefunden. Will aber nicht alle ausprobieren. Evtl. geht es ja doch mit Boardmitteln oder wie gesagt verlasse ich mich gerne auf Empfehlungen. Beitragstitel und Titelbild wären ausreichend.


    Im Voraus besten Dank!

  • Zumindest ist das bei dem Modul Beiträge - Kategorien so. Verwndte Artikel nutze ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.


    Beim Erstgenannten kann man z.B. eine bestimmte Anzahl an Zeichen als Einführungstext anzeigen der alle HTML-Tags ausfiltern. Daher auch keine Bilder.


    Im JED gibt es ein paa sehr gute Module die Deinen Ansprüchen genügen würden, aber halt nicht free.

    Oder Du baust Dir ein Moduloverride und schaust Die an wie es das Newsflash-Modul macht und kombinierst beides.

  • Danke für den Tipp. Das mit dem Einleitungstext und Schlagworten habe ich gesehen. Ist aber nicht so das richtige. Bild ist besser. Wenn es ein paar Euro kostet ist das nicht schlimm. Will aber erst schauen ob es damit geht. Schaue es mir mal an.


    Eigentlich brauche ich wahrscheinlich nur den Platzhalter für das Bild. Da ich kein PHP kann, schaue ich mal ob das wie du vorgeschlagen hast ableiten kann.


    Danke


    https://sergiois.github.io/articles-thumbnails.html


    Das ist genau das, was ich benötige. Und passt zu meinem UIKIT Framework. Leider ist das was man herunterladet kein Installationspaket. Auch wenn an es im Backend im Tab installiert kommt die Meldung "Kein installationsdatei gefunden"?


    Kann mir hier wer ein Tipp geben?


    Hab es hin bekommen. Es war nochmal ein Ordner in der Zip. Berichte ob das Modul gut ist.


    Danke


    Hat super geklappt. Bissle CSS anpassen und dann sieht es super aus.