Name von Menü und Seitentitel

  • Schönen guten Morgen Forengemeinde!


    Bin ziemlich verzweifelt und mittlerweile, nach mehreren Stunden suchen, auch schon etwas ratlos.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Es geht um folgende Seite: www[punkt]smart-elektrotechnik[punkt]at

    Joomla Version: 3.9.15


    Also;

    Um etwas Suchmaschinenfreundlicher zu werden, möchte ich den Seitentitel der einzelnen Seiten ändern.

    Habe das auch mittels Änderung des Menütitels geschafft.

    Aus "Startseite" wurde "smart-elektrotechnik Elektroinstallation vom Meisterbetrieb"


    So weit, so gut...


    Das Problem ist nun, dass dieser Menütitel auch auf den Menübutton übernommen wird.

    Der Menübutton zieht sich, durch diesen langen Text, natürlich extrem in die Länge. Sieht sehr unschön aus.


    Die Frage ist:

    Kann man den Seitentitel unabhängig von der Beschriftung des Buttons ändern?


    Vielen, vielen, vielen, Dank im Voraus!!!


    Liebe Grüße

    Markus

  • Hab´s soeben selbst gefunden :)


    Falls es jemand braucht;

    Im Menüeintrag - Reiter Seitenanzeige - Seitentitel im Browser

    kann der Titel individuell geändert werden.


    Der Mensch denkt eindeutig zu kompliziert...


    Liebe Grüße

    Markus