Kategorieblog - es werden nicht alle Beiträge angezeigt

  • Hallo zusammen,


    habe zu meinem Problem leider in der Suche nichts gefunden.


    Habe den Menüpunkt "Termine / Blog" als Kategorieblog angelegt. Dazu haben wir verschiedenste Beiträge erstellt und die Kategorie Verbandsgemeinde verwendet. Soweit alles klar.


    In den Parametern hab ich die Zahl der anzuzeigenden Beiträge mittlerweile auf 1000 gestellt...aber trotzdem sind die die ältesten 2-3 Beiträge verschwunden und lassen sich nicht anzeigen. Weder sind sie vom Datum her limitiert, noch ist irgendwas anders als bei den anderen Beiträgen....ich bin mit meinem Latein am Ende. Es sieht fast so aus als wäre irgendwo eingestellt dass nur die letzten 6-8 Wochen angezeigt werden, aber ich finde nichts :((((


    Der Kategorieblog wurde übrigens nicht in Artisteer erstellt, sondern über "Menü" neu und dann Kategorieblog (ich denke also nicht dass eine Artisteer-Formatierung irgendwas blockiert).


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!

  • In den Parametern hab ich die Zahl der anzuzeigenden Beiträge mittlerweile auf 1000 gestellt...

    Wo genau und welche Parameter genau?

    Welche Einstellungen hast Du im Menüeintrag unter Blog-Layout eingestellt?