Community Builder 2.4.4. neues Update - Probleme

  • Hallo,

    habe gestern das neue Update des Community Builders 2.4.4. installiert. Nach Anmelden kommt fehlerhafte Seite, "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ? Bei den Optionen wie "Passwort vergessen" oder "Neuanmeldung" das gleiche Problem.


    Hat jemand die ähnlichen Erfahrungen oder ging bei Euch alles gut ?


    Danke Wolfgang

  • Genau das hat geholfen. Danke


    Aber noch ein kleiner Effekt: Bei der Anwahl des Users wird natürlichg mein Username angeigt und bei Click das Passwort gefüllt, leider geht dann das Login-Fentser weg und ich muss LOGIN nochmals anwählen um Einloggen drücken zu können ?! War vorher auch nicht.

    Vielleicht muss ich noch eine Einstellung ändern ?


    Gruß Wolfgang

  • Ich weiß nicht genau, worüber du redest. Aber ein Passwort sollte nie automatisch gefüllt werden. Falls das Passwort vom Browser gespeichert werden sollte, dann unbefingt deaktivieren!

    Kann auch sein, dass ich mit meinem Hinweis komplett falsch liege.