SP Page Builder Rechte

  • Hallo liebe Leute,


    Ich bin mit meiner ganzen Rechtevergabe ordentlich voran gekommen. Habe jetzt aber noch einen Knackpunkt:


    Beim SP Page Builder kann ich bei neuen Seiten einstellen, dass diese in gewisse Kategorien gehören. Hier findet man die normalen Joomla Kategorien wieder.

    Jetzt klappt es auch automatisch super, dass der Benutzer nur die Seiten bearbeiten kann, die zu seiner Kategorie gehört.

    Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Nutzer auch in seiner Kategorie neue Seiten erstellen kann.


    Bei den Beiträgen, Kategorien und unter Menüs klappt das Super.


    Wenn ich unter Konfiguration -> SP Page Builder -> bei den Rechten das Erstellen erlaube, kommt es wie es kommen muss. Der Nutzer kann eine Seite für jede Kategorie erstellen.

    Eine andere Stelle der Rechtevergabe habe ich nicht finden können. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß