Akeeba wiederherstellung schlägt immer fehl

  • Hallo,
    ich habe versucht meine Locale seite mit Akeebasicherung auf dem Server zu Instalieren aber aus meiner fertigen Seite kommt nur folgendes:
    www.prediger-kontor.de
    In den Backend komm ich garnicht rein, nur blanke seite.
    Und wenn man die dargestellte links anklicht ist in der Adresszeile alles doppelt.
    Habt ihr eine Idee?
    ----
    Und wenn ich z. B. Joomla auf den Server neu instaliere, wie übertrage ich datenbank und welche locale daten muss ich kopieren, dass die seite genauso wie local aussieht?

  • Hallo,


    wie genau schreibst Du die Daten mit Akeeba auf den Server? Nutzt du Akeeba Kickstart? Oder hast Du Akeeba-Pro? Du kannst auch alle daten von Local auf den Sever Schaufeln.
    Dann in der Conf. "temp" und "cash" Anpassen. Dann noch DB Name und Passwort eintragen. Dann sollte es Funktionieren.


    Gruß Faro

  • Damit Deine Seite in de neuen Umgebung angesprochen werden kann, musst Du deine Config anpassen. Lade dazu dein Joomla von Local auf den Server.
    Lege Dir in PHP-MyAdmin eine Datenbank an und Importiere die Locale auch in diese.


    In der Conf. must Du nun den temp und den cashpfad mit deiner Live URL ergänzen. Auch der neue DB-Name sowie das Passwort muss in der Conf. ergänzt werden.


    Gruß Faro

  • "http://www.prediger-kontor.de/www.prediger-kontor.de/www.prediger-kontor.de/index.php/staatstheater"


    das alleine sieht schon komisch aus.


    Wie hast du dein Backup gemacht? und hast du dann das .jar und die kickstart.php sowie die zugehörigen Daten in das Hauptverzeichnis mit hoch geladen und hast du vielleicht auch daran gedacht die Datenbank zu leeren.
    Ich habe schon so einige backups zurück gespielt, zwar immer local aber so eine Anzeige hatte ich noch nie.


    Schau dir mal deine Ordner auf dem Server an, vielleicht spielst du das backup zu tief ein. ( 2 ordner zu weit unten)


    ist nur so eine Idee..


    Gruß Danilo