Kontakt-Formular mit bedingter E-Mail-Bestätigung

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Kontakt-Formular-Erweiterung mit der bedingte Bestätigungs-Mails versendet werden können.

    D.h., je nachdem welcher Radio-Button im Formular ausgewählt wird, soll an den Nutzer und an den Admin eine bedingte E-Mail als Bestätigung gesendet werden. Hierbei soll nicht nur der entsprechende Wert des Radio-Buttons geschrieben werden, sondern pro gewählten Radio-Button ein individueller Text.


    Derzeit haben wir JSN UniForm in der kostenlosen Version im Einsatz. Ist das o.g. Vorhaben mit JSN UniForm möglich? Ggf. auch in der Bezahl-Version?

    Gibt es Erweiterungen, mit denen dies möglich ist, die kostenlos sind?


    Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte kurz nachfragen.

  • Hallo,

    ich bin nun in den letzten Tagen endlich dazu gekommen Visforms zu testen.

    Leider kann hat auch diese Erweiterung nicht die benötigte Funktionalität.

    In der Bezahl-Version kann Visforms die Mail je nach Benutzereingabe an unterschiedliche, vorher zugewiesene Empfänger senden. Nicht jedoch den Mail-Inhalt bedingt an die Benutzereingaben anpassen.


    Hat noch jemand einen anderen Tipp, welche Erweiterung für meine Anforderungen geeignet wäre?