Phoca Download mehrere Dateien gleichzeitig hochladen im backend

  • hallo zusammen,

    Bin dabei einen Downloadbereich für eine Schule einzurichten und finde keine Möglichkeit im backend mehrere Dateien gleichzeitig hochzuladen. Hab schon längere zeit nicht mehr mit phoca Download gearbeitet. Aber das gibts doch wohl. Heute Abend soll der Bereich stehen, da hier die Schule pdf-Dateien mit Übungsmaterialien zum Download bereitstellen will für die „ schulfreie coronazeit“

    Danke für eure Tipps

    luzi

  • Moin


    Für das Backend von Phoca Downloads meine ich mich zu erinnern, dass es drei unterschiedliche "Uploader" in der Komponente gab. Das war neben dem Single-Upload auch noch eine Flash und eine Java-Variante. Die beiden letzt genannten sollten das sein was Du suchst. Beim Frontend bin ich mir allerdings nicht sicher, denke aber da ging das nicht.


    Gruß Jan

  • Hallo,


    das mit den verschiedenen "Uploader" ist in der Phoca Gallery. Wobei man da eh nicht mehr Flash nimmt. Wird bei den Optionen: html5 (so ähnlich) aktiviert.


    Phoca Downlad, auf die Schnelle ausprobiert (backend):


    Dateien > Kategorie wählen > Mehrfaches hinzufügen > Mehrfach Upload > Add Files

    > links > Kategorie auswählen, rechts > Datei(en) auswählen (Häkchen) > Speichern & Schließen.


    Liebe Grüße

    Christine