Phoca Download - Kategorie Ansicht - "keine Unterkategorien" ausblenden

  • Hallo zusammen,


    habe ein paar Fragen zu Phoca Downloads:

    1. Ich möchte gerne im Menüpunkt für die » Liste der Kategorien (Kategorien Ansicht) das "keine Unterkategorien" auszublenden. Ich finde nichts. Gibt es das?

    2. Was bedeutet eigentlich die erste Zahl in der Klammer z. B. bei Klasse 2b (0/2)?
    3. Gibt es eine Möglichkeit, unter der Überschrift "Übungsmaterialien" einen Erklärungstext (s. Anhang) einzufügen. Ich finde auch da nichts, wäre aber schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe.

    Danke im Voraus für eure Tipps.

    Liebe Grüße


    AnaLisa

  • hallo Benno,

    Danke, das ist ja super. Da bin ich ja direkt beim phoca-Experten gelandet.
    Gleich noch eine Frage:

    Kann man denn in phocaDownload - Dateien die Liste der hochgeladenen Dateien strukturieren? Ist so etwas unübersichtlich.

    Liebe Grüße

    Lu

  • Hi,

    Kann man denn in phocaDownload - Dateien die Liste der hochgeladenen Dateien strukturieren? Ist so etwas unübersichtlich.

    Mir ist nicht ganz klar, was Du da meinst. Diverse Kategorien zur Strukturierung der hochgeladenen Dateien hast Du ja bereits angelegt (Laut Deinem Screenshot in Post #1) ?!

    Poste mal einen Screenshot, was genau Du meinst.


    Freundliche Grüße,

    Benno

  • Mir ist nicht ganz klar, was Du da meinst. Diverse Kategorien zur Strukturierung der hochgeladenen Dateien hast Du ja bereits angelegt (Laut Deinem Screenshot in Post #1) ?!

    Poste mal einen Screenshot, was genau Du meinst.

    Hallo Benno, ich dachte mir schon, dass das nicht recht verständlich ist. Es geht um die Ansicht in der Anlage. Aber ich glaube, das hat sich erledigt. In dieser Dateien-Ansicht gibt es keine Ordnerstruktur. Zur Übersicht kann man nur z. B. nach Kategorien sortieren.

    Liebe Grüße

    Luzi