Login - Logout - Text-Austausch

  • Hallo,


    daß im Menü LOGIN (über guest) in LOGOUT (registriert) wechselt klappt als "super user" wunderbar. Wenn ich mich als neu registrierter User (genehmigt durch super user/admin) anmelde , wird der Text leider nicht ausgetauscht.

    An welcher Schraube muss ich noch drehen ?


    Danke Wolfgang

  • Ja , das kann man sich jetzt ansehen. Ich gebe auch gern eine Einwahl. Wo kann ich diese wem und welche (super user, admin ?) mitteilen ?


    Richtig der Community Builder mischt mit, hatte ich leider vergessen zu schreiben !!


    Gruß Wolfgang


    Jetzt offen: genzkow.org , Anmeldungen muss ich erst bestätigen !

  • Mit der Hilfe von anka habe ich den Fehler gefunden.

    Zuerst war die Benutzergruppe "Registered" nicht in der richtigen Ebene, musste als übergeordnete Gruppe "Public" zugeordnet werden.

    Nach dieser richtigen Auswahl verschwand nach der Registrierung eines neuen Users leider Login/Logout vollkommen.


    Indigo66 hatte schon die richtige Idee !!!!!


    Der wesentliche Fehler lag in der fehlenden Zuordnung der Gruppe "Registered" bei der Zugriffsebene "Registered" (siehe Anhang). :)


    Irgendwann hatte ich bei "Registered" die Gruppen "Adminstrator" und "Super Users" eingetragen. :cursing:


    Nochmals Dank an anke beer