file_exists() in der index.php funktioniert nicht.

  • Hi,
    ich versuche in einem Template auf die existenz einer Datei zu prüfen aber bekomm immer ausgegeben das die nicht existieren würde. Diese Datei ist aber vorhanden.
    Die runless.php liegt im Template root.

    Die Abfrage steht in der index.php drinnen. Also beide Dateien befinden sich auf der selben Ebene.
    Ich hab schon versucht den Cache zu löschen falls dies das Problem ist.

    hat einer ne Idee warum das nicht funktioniert, ist wahrscheinlich was voll banales woran ich grad nicht denke.

    Bevor hier jetzt die Frage kommt warum ich Less einsetze, es ist ein altes Projekt welches ich versuche noch ein wenig aufzubohren, da es nervt immer die Less-Dateien lokal zu kompilieren.
    Inzwischen nutze ich auch eher SCSS.

    Grüße