Joomla Menü und SP Page Builder

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe eine Webseite mit SP Page Builder erstellt.

    Ich habe für jede Abteilung (Sportverein) einen Account, der Beiträge in entsprechender Kategorie erstellen und freigeben darf und über SP Page Builder die entsprechenden Seiten bearbeiten sowie neue erstellen darf.

    Diese neue Seite muss dann ja über ein Untermenü der Abteilung aufgerufen werden können. Allerdings Kann ich bei den Menüs zwar neue Menüpunkte erstellen und auch z.B. dem Menüpunkt einen Beitrag zuordnen.

    Auch kann ich hier SP Page auswählen.


    Wenn ich nach der Auswahl aber die entsprechende Seite raussuche, kann ich leider keine Seite auswählen :(


    hat hier einer ne Idee?


    Lieben Gruß

    derderneburger

  • OT: chr-hl schau mal da rein https://www.joomshaper.com/page-builder/features

    Du kannst auch mit Bordmittel machen, was Du mit Pagebuilder machen kannst. Nur, dass Du "wirklich Null Ahnung von Code" haben musst und alles mit der Maus zusammschubsen kannst.

    Viele Templateschmieden gehen den Weg um konkurezfähig zu bleiben. Yootheme macht das z.B. auch https://yootheme.com/page-builder.


    derderneburger da die PB starkt ins Joomlasystem eingreifen, ist es schwer hier als Bordmittel-Programmierer weiterhelfen zu können. Vielleicht liest es ein SP-PB Nutzer und weiß weiter.