mehrere Vereine - Eine Webseite - Berechtigungen und Addons für Artikel?

  • Hallo Leute,


    Starte gerade die Erstellung eine Webseite für unserer Ortschaft inkl. Vereinen, wobei ich leider bei folgenden Thema hänge bzw. ich noch nicht weiß wie man dies am besten umsetzt:


    Jeder Verein soll seine eigene Unterseiten bekommen inkl. eigenen Zugriff, wobei "statische" (Über uns, ect..) Seiten und Beträge für Aktuelles (Neue Berichte, ect..) benötigt wird. --> Jommal ACL reicht daher.

    Für diese hätte ich gerne auch, dass die Vereine nur auf ihren Eigenen Media Ordner zugreifen können. -- > geht noch über JCE.

    Aber jetzt möchte ich jedoch noch eine Berichtserstellung so einfach wie mögich übers Frontent ermöglichen und gerne Artikelformatvorgaben vorgeben.


    Ist Euch hierzu ein Extension bekannt welches dies kann bzw. realisiert werden kann?


    Ich finde leider nichts, was Artikelformatvorgaben + Berechtigung auf MedienOrdner kann, fällt Euch hierzu eine Umsetzungsmöglichkeit ein? hmm

  • Aber jetzt möchte ich jedoch noch eine Berichtserstellung so einfach wie mögich übers Frontent ermöglichen und gerne Artikelformatvorgaben vorgeben.

    Für den TinyMC und der JCE gibt es die Möglichkeit Vorlagen zu erstellen. Ser viel smarter geht das natürlich mit den joomlaeigenen Custom-Fields.