Kunena Forum - Aufruf in welcher Datei ?

  • Hallo,

    ich war gezwungen , beim Hoster das Verzeichnis zu wechseln.

    Prinzipiell klappt danach fast alles, aber der Kunena-Forum-Aufruf ist falsch.


    /htdocs/joomla_01/components/com_kunena/template/blue_eagle5/assets/less/blue_eagle5.less


    Ursprünglich war das Installationsverzeichnis von Kunena-Forzum auch Joomla_01. Jetzt heißt es aber Joomla_02.

    Wer kann mir sagen, in welcher Datei ich den Aufruf korrigieren kann, oder muß ich neu installieren ?


    Danke Wolfgang

  • Na klar die Pfade habe ich angepasst, sonst würde ja nichgts gehen.

    Aber in der configuration.php ist auch nichts Spezielles für Kunena.


    Im englischen Forum habe ich auch angefragt, aber noch nicht veröffentlicht ???

    Werde jetzt nochmal im deutschen Forum anklopfen.


    Im Kunena-Forum habe ich zwei Topics zum Thema eingetragen. Leider sind beide nicht sichtbar ?! Eine Beschwerde dazu wird einfach auch nicht gezeigt !

    Alle drei Topics wurden ordentlich bestätigt, was kann da los sein ?


    Gruß Wolfgang

  • Moin


    Soweit ich mich erinnern kann speichert Kunena keine festen Pfade in seiner Konfiguration, dass würde auch keinerlei Sinn machen. Die von Dir beschriebene Fehlermeldung - wie auch die Lösung - ist bereits bekannt.


    https://www.kunena.org/forum/i…rom-test-abc-de-to-abc-de


    Sollten zusätzliche Cache-Komponenten installiert sein, su muss hier natürlich auch deren Zwischenspeicher geleert werden.


    Gruß Jan

  • Danke, alle Caches geleert, und es hat geholfen ... Danke. Vorerst hatte ich beim Cache einen Fehler gemacht, da ja schon "Re:Later" darauf hingewiesen hatte.

    Im Kunena-Forum konnte ich obigen Link leider nicht finden.

    Hätte Kunena sich etwas aus der Krone gebrochen, wenn sie mich wie "Pest" darauf hingewiesen hätten ???


    Gruß Wolfgang 8)